STAY HEALTHY. STAY FIT.

BEHÖRDLICH ANGEORDNETE VORÜBERGEHENDE SCHLIESSUNG ab 02.11.2020.

Liebe MAINFIT-Mitglieder, leider ist es wieder soweit und wir müssen unser MAINFIT vorübergehend schließen. Eure Gesundheit, Fitness und die tolle Gemeinschaft mit euch liegen uns sehr am Herzen. Wir lassen euch auch im November nicht allein!

 

Zeit der Schließung beitragsfrei:

Wir sind für euch da und möchten euch in dieser schwierigen Zeit größtmöglich entgegenkommen. Die ausgefallene Zeit, also die Zeit der Schließung, möchten wir euch beitragsfrei ermöglichen:

während dem Schließungszeitraum werden keine Beiträge eingezogen
eure Mitgliedschaft wird einfach über diesen Zeitraum verlängert

 

fit@home:

Auch während der Zeit der Schließung lassen wir euch nicht allein: Trainiert mit uns mit fit@home.
Ab 10.11.2020 haben wir immer dienstags 18.00 bis 19.00 Uhr einen starken Onlinekurs live über Zoom mit Claire für euch.

So einfach funktioniert’s:
Der Kurs wird live über Zoom übertragen. Einfach bei Zoom einloggen, Meeting-ID eingeben und los geht’s. Jeder Kurs hat eine Meeting-ID, die ihr für die Teilnahme am Zoom Kurs benötigt. Diese bekommt ihr von uns per E-Mail. Du möchtest teilnehmen: sende uns einfach eine E-Mail an info@main-fit.de bis Montag Abend und du bekommst die Meeting-ID von uns per E-Mail zugesandt. Wir freuen uns auf fit@home mit euch.

 

Bleibt fit, bleibt gesund, wir freuen uns jetzt schon euch bald wieder im MAINFIT zu sehen.
Euer MAINFIT-Team